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Sales-Manager (w/m/d) - Job Hannover - Stellenportal | comNET GmbH

Sales-Manager (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hannover ab sofort einen Innendienst Mitarbeiter (w/m/d).
Als Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst und Technik bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von der Kundenanfrage bis zur Lieferung der Kundenaufträge.

Dein Aufgabenbereich

  • Kommunikation und Kontaktpflege zu Lieferanten, Herstellern und Partnern
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Erstellung und Kalkulation detaillierter Angebote sowie deren Nachverfolgung
  • Abwicklung von Angeboten
  • Erstellung von Aufträgen
  • Ausarbeitung individueller Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

Das bringst du mit

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann IT-System-Management (w/m/d), Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder vergleichbares
  • Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem Office 365-Paket und Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir

  • Möglichkeit zum Einbringen eigener Ideen
  • Junges und offenes Team
  • Chancen sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
  • regelmäßige Teambuilding-Events
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
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comNET ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Hannover. Wir beschäftigen deutschlandweit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt seit 1991 in Beratung, Verkauf und Bereitstellung von IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erbringen wir verschiedene Service-Dienstleistungen.
Als IHK zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung und Förderung unserer Auszubildenden, dualen Studenten und Mitarbeiter.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Mitarbeiterberatungsprogramm (meinEAP)
  • Möglichkeit zum Home-Office
  • Jobticket
  • Lease-a-Bike (Firmenfahrrad)
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter Werbungsprämie
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Firmenhandy (abhängig von der Position)
  • Nutzung unserer Pool-Autos für Privatfahrten
  • Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen, wie G37
  • Teambuilding-Events (2x jährlich)
  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch
  • Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit

Deine Ansprechpartnerin:

Kristina Schröder
Human Resources

Bei Fragen melde dich gerne:
Phone: 0511 35865 -26