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Account Manager (w/m/d) - Job Bremen - Karriere bei der comNET Solutions Group

Account Manager (w/m/d)

Unser Field Sales ist der Erstkontakt für unsere Kunden. Durch dein eigenverantwortliches Handeln begleitest du die IT-Projekte unserer Kunden für alle Parteien zum erfolgreichen Abschluss.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (w/m/d) für unseren Standort in Bremen.

Dein Aufgabenbereich:

  • Der aktive Vertrieb unserer Dienstleistungen und Lösungen
  • Die nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Neukunden und Bestandskunden
  • Die selbstständige Begleitung des Verkaufszyklus von der Akquise bis zum Abschluss
  • Die Planung und Umsetzung kundenbezogener Marketingaktivitäten und Events
  • Kontakte zu Planungsbüros im Bereich Netzwerktechnik / Elektrotechnik / Medizintechnik
  • Pflege des Netzwerkes zu Marktmittlern und Partner
  • Kontaktpflege zu Herstellern

Das bringst du mit:

  • Motivation und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im IT-Projektgeschäft und Managed Service
  • Interdisziplinäre Lösungskompetenz für Prozesse / Anforderungen beim Kunden
  • Spaß an der Arbeit im Team, Lust auf Vernetzung und Nutzung sozialer Medien
  • Unternehmerisches Denken
  • Kundenorientierung, Reisebereitschaft
  • Studium oder technische Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund
  • Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Junges und offenes Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenwagen
  • Unsere umfangreichen Benefits findest du auf der rechten Seite -->

Du hast Lust, uns zu bereichern?

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
 

Bewerben

comNET ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Hannover. Wir beschäftigen deutschlandweit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt seit 1991 in Beratung, Verkauf und Bereitstellung von IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erbringen wir verschiedene Service-Dienstleistungen.
Als IHK zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung und Förderung unserer Auszubildenden, dualen Studenten und Mitarbeiter.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Mitarbeiterberatungsprogramm (meinEAP)
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Jobticket
  • Lease-a-Bike (Firmenfahrrad)
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter Werbungsprämie
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Yoga Kurs am Standort Hannover mit geringem Eigenanteil
  • Firmenhandy (abhängig von der Position)
  • Nutzung unserer Pool-Autos für Privatfahrten
  • Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen, wie G37
  • Teambuilding-Events (2x jährlich)
  • externe Kantinennutzung am Standort Hannover
  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch
  • Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit

Deine Ansprechpartnerin:

Kristina Rinne
Human Resources

Bei Fragen melde dich gerne:
Phone: 0511 35865 -25

Wir sind unter den angegebenen Kontaktdaten gerne für interessierte Bewerber/-innen (w/m/d) erreichbar.

Wir bitten professionelle Personalvermittlungen, Personalberater etc., die uns Ihre Dienstleistungen anbieten möchten, von der telefonischen Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen.