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Open in new tabAccount Manager/Vertrieb Starnberg/München (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (w/m/d) für unseren Standort in Starnberg oder im Homeoffice im Münchener Umkreis.
Dein Aufgabenbereich
- Der aktive Vertrieb unseres Managed Service Portfolios, Dienstleistungen und IT-Lösungen
- Die nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Neukunden und Bestandskunden
- Die selbstständige Projektbegleitung von der Akquise bis zum Abschluss
- Die Planung und Umsetzung kundenbezogener Marketingaktivitäten und Events
Das bringst du mit
- Erfahrungen im IT-Projektgeschäft
- Motivation und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbständigkeit ((Spaß an der Arbeit im Team))
- Unternehmerisches Denken
- Reisebereitschaft
- Studium oder kaufmännische Ausbildung
- Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Junges und offenes Team an unseren Standorten
- Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenwagen
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Submit application
Hybrid work
Scope of activities
Sales and commerceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Maximilianstraße 16, 82319 Starnberg, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentcomNET ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Hannover. Wir beschäftigen deutschlandweit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt seit 1991 in Beratung, Verkauf und Bereitstellung von IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erbringen wir verschiedene Service-Dienstleistungen.
Als IHK zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung und Förderung unserer Auszubildenden, dualen Studenten und Mitarbeiter.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Mitarbeiterberatungsprogramm (meinEAP)
- Möglichkeit zum Home-Office
- Jobticket
- Lease-a-Bike (Firmenfahrrad)
- Corporate Benefits
- Mitarbeiter Werbungsprämie
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Firmenhandy (abhängig von der Position)
- Nutzung unserer Pool-Autos für Privatfahrten
- Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen, wie G37
- Teambuilding-Events (2x jährlich)
- externe Kantinennutzung am Standort Hannover
- Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch
- Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit
Deine Ansprechpartnerin:
Kristina Schröder
Human Resources
Bei Fragen melde dich gerne:
Phone: 0511 35865 -26
Human Resources
Bei Fragen melde dich gerne:
Phone: 0511 35865 -26