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Empfangs- und Büroassistenz (w/m/d) - Job Hannover - Karriere bei der comNET Solutions Group

Empfangs- und Büroassistenz (w/m/d)

Freundliches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Organisationstalent – die gute Seele, professionell umgesetzt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Allrounder*in (in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden), der/die uns dabei unterstützt, unseren Büroalltag zu organisieren und der bei unserem Kollegium und unseren Gästen für Wohlfühlatmosphäre sorgt.

Du pflegst ein Netzwerk mit unseren externen Dienstleistern, hilfst den Kolleg*innen aus den unterschiedlichsten Situationen heraus und kannst (fast) jede Frage beantworten.

Dein Aufgabenbereich:

  • Du begrüßt mit deiner freundlichen Art unsere Kolleg*innen, Kund*innen und Gäste
  • Du nimmst eingehende Telefonate an und kannst Auskunft geben oder leitest diese weiter
  • Du bearbeitest den gesamten Postein- und -ausgang
  • Du planst Events und verantwortest das Catering
  • Du bist der erste Kontakt für unsere externen Dienstleister
  • Du übernimmst administrative Aufgaben, wie z. B. die Organisation von Bestellungen unseres täglichen Bedarfs
  • Du koordinierst das Facilitymanagement
  • Du unterstützt unsere Kolleg*innen im Inventory Management, z. B. bei der Warenannahme im Lager und beim Fuhrpark

Das bringst du mit:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Empfang / Rezeption / Kundenservice
  • Du besitzt ein starkes serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Integrität und Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich
  • Du gehst sicher mit MS Office (Outlook, Word, Excel) um
  • Du bist teamfähig und zuverlässig
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit aus

Das bieten wir:

  • Vertrauensarbeitszeit sowie Flexibilität bei Stundenumfang und Zeitfenster
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
  • Unsere umfangreichen Benefits findest du auf der rechten Seite
  • Du hast Raum für selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
  • Wir sind ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität

 

Du hast Lust, uns zu bereichern?

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

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comNET ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Hannover. Wir beschäftigen deutschlandweit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt seit 1991 in Beratung, Verkauf und Bereitstellung von IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erbringen wir verschiedene Service-Dienstleistungen.
Als IHK zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung und Förderung unserer Auszubildenden, dualen Studenten und Mitarbeiter.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Mitarbeiterberatungsprogramm (meinEAP)
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Jobticket
  • Lease-a-Bike (Firmenfahrrad)
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter Werbungsprämie
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Yoga Kurs am Standort Hannover mit geringem Eigenanteil
  • Firmenhandy (abhängig von der Position)
  • Nutzung unserer Pool-Autos für Privatfahrten
  • Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen, wie G37
  • Teambuilding-Events (2x jährlich)
  • externe Kantinennutzung am Standort Hannover
  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch
  • Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit

Deine Ansprechpartnerin:

Kristina Rinne
Human Resources

Bei Fragen melde dich gerne:
Phone: 0511 35865 -25

Wir sind unter den angegebenen Kontaktdaten gerne für interessierte Bewerber/-innen (w/m/d) erreichbar.

Wir bitten professionelle Personalvermittlungen, Personalberater etc., die uns Ihre Dienstleistungen anbieten möchten, von der telefonischen Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen.